Percussion.
Klavier.
Saiteninstrumente.
Bandoneon.
E-Gitarre.
Gitarrenverstärker.
E-Gitarre.
Description slide 8.
Maksim Diagilew
Maksim Diagilew

Maksim Diagilew unterrichtet das Fach
Saxophon

Maksim Diagilew wurde 1977 in Witebsk (Weißrussland) geboren.
Er studierte seit 1992 an der Fachschule für Musik Glinka in Minsk, ab 1996 an der Staatlichen Hochschule für Musik in Minsk und war 2000 bis 2002 dort auch Meisterschüler von Thomas Haberkamp. Seit 2002 studierte er zunächst an der Musikhochschule in Dortmund und nach deren Auflösung an der Folkwang Hochschule Essen. Derzeit bereitet sich Maksim Diagilew auf sein Konzertexamen im Fach Saxophon vor.

Als Solist des mehrfach ausgezeichneten Blasorchesters Minsk Wind & Brass Sonics unternahm Maksim Diagilew zahlreiche Tourneen in Polen, Deutschland, Ungarn, Großbritannien, Frankreich und Italien. Er war Solist des Staatlichen Operntheaters Minsk, Mitglied des Minsker Saxophon-Ensembles und gab neben Aufführungen im Theater Dortmund zahlreiche Solo- und Kammerkonzerte.

Maksims aktuelle Bandprojekte sind das Transorient Orchestra und das Diagilew Project.

Kontakt
email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet www.diagilew.de

Suchen

Anschrift

Musikschule Norbert Kalina
Zeche Oespel 28a
44149 Dortmund

Schulleitung

Norbert Kalina
Norbert Kalina



Telefon 0231 652930
Telefax 0231 652937

Email musikschule-kalina@t-online.de

Internet www.musikschule-kalina.de

Sekretariat

Mechthild Kosel
Mechthild Kosel



Telefon 0231 652930
Telefax 02361 4905617

Email mechthild.kosel@onlinesekretariat.info

Internet www.onlinesekretariat.info